Steckbrief

förderverein

Der Förderverein der kath. Pfarrgemeinde St. Peter e.V. wurde am 09.07.2004 gegründet. Er verfolgt gemäß Vereinssatzung ausschließlich und unmittelbar die Förderung kirchlicher Zwecke durch Beschaffung von Mitteln zur Renovierung der Pfarrkirche und zur Erweiterung des Pfarrheims von St. Peter.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie Ihre Spende überweisen an:

Förderverein der kath. Pfarrgemeinde St. Peter e.V.,
Konto Nr. 638007,
BLZ 700 515 40, Sparkasse Dachau

Wir freuen uns über jeden Spendenbetrag – dieser ist steuerlich abzugsfähig – bei Bedarf erhalten Sie eine Spendenbescheinigung!

Oder kaufen Sie unseren St.-Peter-Wein!

Kontakt

Christof Gattermann (1. Vorsitzender),
Karlmax-Küppers-Weg 5, 85221 Dachau,
Tel.: 08131-321317,
E-Mail: foerderverein(at)stpeter-dachau.de

Dokumente

Projekte

Hinweise: 1) Ab sofort bieten wir in Hl. Kreuz und St. Peter für eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern sowohl Eucharistiefeiern als auch Wort-Gottes-Feiern an (siehe Gottesdienstordnung )! 2) Das Pfarrbüro St. Peter ist bis auf weiteres für den Parteiverkehr geschlossen und nur per Telefon, Fax oder E-Mail (siehe Kontakt) erreichbar!