Jugendchor

Jugendchor_web
Jugendchor St. Peter im Februar 2013 (Foto: privat)

Schon seit einiger Zeit gibt es wieder einen Jugendchor in St. Peter, und alle Kinder und Jugendlichen ab dem 6. Schuljahr, die Spaß am Singen haben, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Wir treffen uns (außer in den Schulferien) regelmäßig am Freitag von 16.00h – 17.00h im Pfarrheim.

Jugendorchester

bild_jugendorchester_2
Jugendorchester St. Peter im Mai 2014 (Foto: privat)

Außerdem gibt es schon seit einiger Zeit das Projekt „Jugendorchester“. Beide Gruppen übernehmen von Zeit zu Zeit die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten in St. Peter.

Kontakt

Schneider_G

Gabriele Schneider,
Pellheimer Str. 4a, 85221 Dachau,
Tel.: 08131-3106685, Fax: 08131-3106684,
E-Mail: GabrieleGS(at)aol.com

Hinweise: 1) Ab sofort bieten wir in Hl. Kreuz und St. Peter für eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern sowohl Eucharistiefeiern als auch Wort-Gottes-Feiern an (siehe Gottesdienstordnung )! 2) Das Pfarrbüro St. Peter ist bis auf weiteres für den Parteiverkehr geschlossen und nur per Telefon, Fax oder E-Mail (siehe Kontakt) erreichbar! 3) Das Pfarrheim St. Peter ist voraussichtlich bis Ende November geschlossen!