Am ersten Samstag zu Beginn der Sommerferien, am 27. Juli 2019, werden der Kirchenchor und das Blechbläserensemble „Consortio Brassivo“ nach der Abendmesse wieder ein kleines Open-Air-Konzert veranstalten. Seit 4 Jahren ist das nun auch schon eine kleine Tradition in St. Peter geworden. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir dieses Jahr mit der „Vogelhochzeit“ von D. Wellmann eine kleine Reise durch die Musikgeschichte machen.

Parallel dazu wird in der Kirche eine Fotoausstellung von Martha Feustel stattfinden – ihr Thema dieses Mal: Sakralbauten und Kirchliche Kunst in der Natur. Die Bilder werden auch schon einige Tage davor und auch danach noch zu sehen sein und können käuflich erworben werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei, der Verkaufserlös der Bilder und die Spenden gehen an den Förderverein der Pfarrei zugunsten der Kirchenrenovierung.

Herzliche Einladung dazu!

Gabriele Schneider,
Kirchenmusikerin

Open-Air-Konzert

Beitragsnavigation